Über mich

Ich bin Chris H. Frehse wohne in Börnsen, einem kleinen Dorf neben Hamburg.
Bin gelernter Elektrotechniker, Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik und hab meinen Meister im Elektrohandwerk gemacht.

Mit Lego baue ich schon seitdem ich fünf bin, habe mich auf Modelle für die Minif
iguren spezalisiert,
die nichts mehr mit den Modellen, die Lego anbietet, gemein haben.
Meine Modelle sind detalierter und haben einen besseren Maßstab zu den Minifiguren.
Da meine Modele immer umfangreicher wurden, was sich auch auf die Kosten auswirkte, bin ich auf dem LEGO Digital Designer umgestiegen. Das war eine blöde Idee von mir, jetzt sind die Modelle noch größer und teurer
als vorher und noch detalierter.
Aber seht selbst, alle Modelle, die ich bis jetzt gebaut habe, sind in der Gallerie zu finden.

Das ist meine WELT

Mail ch.frehse ( at ) freenet.de

© 2005 - 2011 Chris Frehse - Kontakt - Impressum